Sonntag, 21. August 2016

Wacken 2016

Hey ihr Lieben,
heute habe ich eine kleine Wacken-Fotodoku für euch. Enjoy! <3


Das Toilettenhäuschenschild am letzten Rastplatz vor Wacken



Nette Begrüßung :)



Ein Wunder das es nicht geklaut wurde...



Dies ist normalerweise der Turm der Dorfkirche...



Auch eine Verwendungsmöglichkeit :D



R.I.P, Rock den Himmel, Lemmy



Recycling in einer neuen Dimension...



Kurz vor dem heftigsten Regenguss der Woche...

(Diese Bilder waren alle von mir, die folgenden sind von der lieben Adriana von AHA-Mode & Alles für die Handarbeit aus der Schweiz.


19:00 Uhr (keine Ahnung wann es genau war)



19:05 Uhr...



Poolparty?... Irgendwer? 



Armstricken ist Metal... :)

Es war eine tolle Woche mit fantastischen Menschen. Karten für nächstes Jahr sind bestellt, Amon Amarth und Powerwolf (woooooohooooooo *megafreu*). Zwar hat das Wetter so seine Leunen gehabt und man hatte zeitweise echt Beinschmerzen weil Stiefel mit 3kg Schlamm irgendwann ziemlich schwer werden...aber passt. Ich hoffe ja sehr, dass ich nächstes Jahr besser durchhalte wenn ich keine sesselpupsende Studentin mehr bin (bin ich seite dem 18.8. schon nichtmehr) sondern eine  körperlich arbeitende Auszubildende zur Gärtnerin und nen bisschen was gewohnt bin. 

Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen