Freitag, 22. Januar 2016

Das Semester neigt sich dem Ende

Hey ihr Lieben,
ich kann es fast nicht glauben, dass ich tatsächlich schon fast das erste Semester geschafft habe. Zwischenzeitlich hatte ich ja überlegt hinzuschmeißen und dieser Moment wird mit Sicherheit wiederkommen, aber vorerst mache ich weiter.

Am 8.2. haben wir Rundgangswoche, wo wir die Ergebnisse dieses Semesters ausstellen und Ende Februar unsere Prüfungswoche. Ich glaube da haben wir echt Glück gehabt. Andere schreiben über mehrere Wochen Prüfungen, wir haben eine Woche wo alles fertig sein muss und geschrieben wird und dann Ruhe.

Ich habe immer noch so meine Probleme mit einigen Modulen und Dozenten und ich bin echt froh wenn ich den ein oder anderen los bin. Im Moment ist auch noch ziemlich viel zu tun. Irgendwie muss alles jetzt und sofort fertig sein und man hat gefühlt überhaupt keine Zeit mehr.

Mr. Engineer hat auch mittlerweile sein Thema für die Bachelorarbeit und fängt da...keine Ahnung wann genau mit an :)

Ich hatte übrigens zur Unterstützung meines Studiums ein Probearbeiten für einen Aushilfsjob hier im  Gamestop. Ich hoffe sehr ich kriege den Job. Wenigstens würde ich dann was machen wo ich Geld verdiene UND was mir Spaß macht.

Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen