Sonntag, 1. März 2015

Monatsvorausblick März

Hey ihr Lieben,
ich schwimme heute mal gegen den Strom und poste einen Monatsvorausblick für den März. Manch einer mag es vielleicht schon irgendwie mitbekommen haben, aber es ist OMG ich will es gar nicht schreiben: Abimonat. Und ja, jetzt ist auch endlich meine Zeit gekommen. In 12(!!!) Tagen gehts los. Mir geht jetzt schon ziemlich der Stift und ich bin echt seltsam drauf.
Hier aber mal ein kleiner Überblick:

Unsichtbare Fesseln von Katelyn Faith kommt jetzt am 4.3.

Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu kommt irgendwann, da ich echt Schwierigkeiten habe die Rezi spoilerfrei zu lassen und meine Begeisterung für dieses Buck auszudrücken. Also einfach den hübschen kleinen Planer oben links im Auge behalten.

Am 13.3. schreibe ich meine erste schriftliche Prüfung in Englisch (Leistungskurs).

Am 16.3. schreibe ich Geschichte (auch LK) und absolute Angstprüfung.

Am 23.31 schreibe ich dann noch Deutsch.

In dieser Zeit wird es hier extrem ruhig werden, da ich auch einfach nicht lesen werde.

Irgendwann im April (nach meinem Geburtstag [5.4. ;)]) und wenn ich Zeit hab, wird ein ausführlicher Post über meine bisherige Abizeit folgen. Ich glaube das ist ganz lustig sich als Unbeteiligter sowas durchzulesen oder auch mal zu lesen, wie es anderen so ergangen ist.

Ich hoffe ihr bleibt mir treu. Schaut einfach ab und zu vorbei und behaltet den Planer im Auge. Vielleicht kommen zwischendurch auch mal kürzere Posts wie das mit den Fanfictions.

Eure Laura <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen