Sonntag, 8. März 2015

Mein letztes Mal...

Hey ihr Lieben,
keine Sorge der Titel bedeutet nichts schlimmes. Es ist das Gegenstück zum "Mein erstes Mal"-Tag den ich letztes Jahr mal gemacht habe.

Ich nehme mir als ein paar Fragen raus und beantworte sie:

Letzte Person die du auf Youtube abonniert hast: Das war definitiv Kelly MissesVlog.

Redest du noch mit deinem letzten Beziehungspartner: Oh nein. Witzige Geschichte dazu: Ich war neulich mit ner Freundin im "Club" feiern. Auf einmal entdecke ich IHN. Ich schaue sie total schockiert an und sage: "Oh Gott, da ist er." Sie: "Wie ist denn euer Verhältnis jetzt so?" Ich schaue sie an und mache diese Halschaufschneidtotgeste....ihr wisst was ich meine^^ Im Laufe des Abends kam sie dann zu mir und meine: "Dein Ex hat mich eben angeredet." Ich:"Und, was wollte er." Sie schaut mich an: "Naja er wollte wissen ob ich die bin von der du erzählt hast. Und dann meine er noch, seine Exfreundin sei hier und hat die selbe Geste gemacht wie du vorhin." Na immerhin in einem Punkt sind wir uns einig :D


Dein letztes alkoholisches Getränk: Ist etwas länger her...war aber ein Cocktail.

Mein letztes Auto: Mein letztes Auto ist zugleich auch mein erstes Auto und ein ewig alter Mazda Demio. Das Teil ist sooo alt und sieht  aus wie sonstwas - aber fährt.

Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben: Ich warte noch, denn es ist 10:13 an einem Sonntag. (Ich schreibe das hier im Voraus)

An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht: An mein <3 natürlich

Dein letztes Konzert auf dem du warst: Callejon *_* Die "Wir sind Angst" Tour.

Wo warst du das letzte Mal im Ausland: Londoooooooon letztes Jahr

Der letzte Film den du gesehen hast: Im Kino: Fifty Shades of Grey. Auf DVD: MAZE RUNNER <3 *-* <3

Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen