Dienstag, 9. Dezember 2014

Things boys do we love

Hey ihr Lieben,
heute kommt ein "Lästerpost". Ja...ich mach es nach. Aber nur weil meine Lieblingsyoutuberin das auch macht.


Ich liiiiebe Kelly einfach <3

Fangen wir an:
Ein Zitat was Kelly schon genommen hat, aber ich möchte da meinen ganz eigenen Senf dazu geben:
When boys play video games with you and let you win.
Für alle die kein Englisch können: Wenn Jungs mit dir zocken und dich gewinnen lassen...

Nein!!

Nicht süß, nicht gut einfach NEIN!! Sowas ist doch dämlich. Hallo, ich spiel das Spiel weil ich gewinnen will und zwar im Duell und nicht weil er mich gewinnen lässt. Ich weiß selber ich bin in Battlefield schlecht. Na und? Dann wird so lange gespielt bis ich gewinne!

Weiter gehts:
When boys leave the smell on your clothes.
Ja....besonders toll ist das, wenn er gerade von Sport kommt und noch ungeduscht ist. Da möchte ich ihm doch glatt mein T-shirt als Handtuch geben. WTF?!

Langsam wird sehr krass:
When boys make your heart skip a beat when they smile on you.
Idiopathische Herzrhytmusstöreungen sind kein Spaß. Ist ja auch geil, wenn dein Freund dich anlächelt und du erstmal nen Herzkasper kriegst. Ganz geil, ja das lieben wir Mädchen doch...nicht.

Etwas weihnachtliches:
When boys go on long (winter) walks with you.
Ähm...find erstmal ein Mädchen was heute noch spazieren gehen will. Ausgehend von meinem Verhalten kann ich nur sagen, dass die Frau eher die ist, die fragt: "Können wir da nicht mit dem Auto hinfahren? Das ist so weit." Und ich würde NIEMALS auf die bekloppte Idee kommen von mir aus Spazieren zu gehen. Schon gar nicht im Winter!

Und weiter:
When boys and you wear combined clothes. 
Wie rum ist das gemeint? Er passt sich mir an oder ich ihm? Ich muss dabei irgendwie an diese "Weiße-Zimmer-Hollister und Abercrombietüten-Erdbeermüsli-Milchshake-ich-trage-pink-weiß-pastell"-Mädchen von Instagram denken...Und das soll Mädchen gefallen wenn ihr Freund sich anzieht wie nen weibliches H&M Model...aha?!

...weiter:
When boys don't play with your feelings.
Ich glaube das ist das DÜMMSTE und HIRNRISSIGSTE Zitat des ganzen Posts. Wir Mädchen mögen es, wenn Jungs nicht mit unseren Gefühlen spielen. Na Herzlichen Glückwunsch auch. Muss das extra betont werden? "Vielen Herzlichen Dank, dass du nicht mein Herz nimmst und es in 1000 kleine Stücke reißt." Was ist denn da los? Gibt es irgendwen der sagt: "Oh ja komm, brich mir das Herz, mach mich von dir emotional abhängig und dann sei ein Arschloch, ich steh drauf."??

...weiter:
When they lift you up during a hug.
Nein, danke. Ich weiß das ich klein bin. Unnötig mir dann auchnoch zu beweisen WIE klein, indem man mich hochhebt um mich g'scheid zu umarmen. Was für ein Quatsch.

...weiter:
When boys hold your face when they kiss you.
 
Das lass ich einfach mal unkommentiert.

Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen