Donnerstag, 13. November 2014

Lesewochenende

Hey ihr Lieben,
ich hab vom 7.11. 14 bis zum 9.11.2014 am Lesewochenende von Nicki und Secret Eden teilgenommen.

Welches Buch ich gelesen habe:

Damit auch gleich eine Ankündigung: ES WIRD DAZU EINE BLOGTOUR GEBEN!!! Am 24.11. gehts los.

Würdet ihr dem Protagonisten aus eurem Buch folgen wenn er an eure Tür klopft und fragt ob ihr mitgeht?
SOFORT!!!! Auf jeden Fall. Constantin <3

Print oder Ebook? 
Hardcover oder Taschenbuch?
Bücher ausleihen oder kaufen?
SuB Abbau oder weiter kaufen? 
Reihen oder Einzelbänder?
Deutsch oder Englisch lesen?


1. Print
2. Taschenbuch
3. kaufen
4. weiter kaufen
5. Reihen
6. Deutsch

Das waren die interessantesten Sachen. Gestern habe ich das Wochenende mit 456 gelesenen Seiten beendet. Folgt @laurasbookdiary auf Instagram wenn ihr weitere Zwischenstände sehen wollt oder mir einfach so folgen möchtet :)

Eure Laura <3

Kommentare:

  1. Hey :)
    Hab den Beitrag noch gar nicht gesehen gehabt, aber auch nachträglich: Danke dass du mit gemacht hast und ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich sehr gut an. Ich bin schon gespannt auf die Blogtour und schaue gerne wieder rein. Ich hoffe ich bekomme es mit, aber das GFC Update funktioniert ja meist ganz gut.
    Auf ein Lesewochenende hätte ich auch mal wieder Lust, aber heute gibt es erstmal eine Lesenacht, das ist auch schon mal super :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dran denke, sage ich dir nochmal persönlich Bescheid wenn die Blogtour bei mir ist. Falls du den Banner nicht gesehen hast oder er zu klein ist: Start ist am 24.11. und ich bin am 29.11. dran :)
      Viel Spaß bei der Lesenacht!

      Laura <3

      Löschen
  3. Ich fand den Film total toll! :3 Hast du das Buch gelesen? :)
    LG, Anto ♥
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen