Samstag, 29. November 2014

Blogtour zu "Gib mir deine Seele" von Jeanine Krock

Hey ihr Lieben,
heute macht die Blogtour zu "Gib mir deine Seele" von Jeanine Krock bei mir Halt. Ich entführe euch auf eine kleine Städtereise quer durch das Buch. Hier erstmal ein Gesamtüberblick, wohin es Pauline und Constantin während des Buches verschlägt.


Los geht es in Venedig. Dort treffen Pauline und Constantin das erste Mal aufeinander. Hier seht ihr ein paar Impressionen der Stadt:


Die nächste Station ist London. Dort verbringen sie die Weihnachtszeit und Pauline hat ein kleines Arrangement in einem Stück.


Dann reisen die Beiden nach Berlin, wo sie den Jahreswechsel verbringen.



Die beiden reisen erneut nach London. Dort schließen sie ihren "Deal" ab. 

Kurz darauf nimmt Pauline an dem Wettbewerb der Jungen Stimmen in München teil (nein, kein Schreibfehler, Der heißt einfach so)
Dort singt sie die Micaela aus der Oper Carmen.


Um Constantin zu einer Kunstausstellung zu begleiten, reisen sie nach Paris. Dort bekommt Pauline die Mondkette geschenkt und die beiden besuchen eine BDSM Party, welche Pauline sehr verstört. Während ihres Aufenthalts, bekommt sie telefonisch ein Angebot aus Barcelona, dort eine längerfristige Anstellung zu bekommen.



Sie nimmt das Angebot aus Barcelona an. Gefühlt ist dies die Stadt, in welcher sie sich am Längsten aufhalten. Pauline ist dort am Gran Theatre del Liceu angestellt. 


Die nächste Station ist Hamburg wo sie an der Staatsoper an einer Inszentierung von Don Carlos mitarbeitet. Auf einem Konzert lernt sie die Band "Encompassed by Darkness" kennen. Wie der Name erahnen lässt, ist es eine Gothicband und deren Sänger Kris bittet Pauline eine Single mit ihnen aufzunehmen. Paulines Vielfältigkeit macht sie sehr interessant.


Sie spielt daraufhin zweimal an der New York Metropolitan Opera in dem Stück La Traviata die Violetta. 


Nach ihrer Rückkehr geht sie mit Encompassed by Darkness auf Tour. Danach reisen Constantin und Pauline nach Languedoc auf Constantins Weingut. Was ab da passiert, bleibt ein Geheimnis ;)



Hier sind die nächsten Stationen der Blogtour:


Eure Laura <3

P.S: Ihr habt die Möglichkeit bis zum 07.12.2014 eine Printausgabe von "Gib mir deine Seele" und drei personalisierte Postkarten von Jeanine zu gewinnen. Alles was ihr tun müsst, ist ein Kommentar zu hinterlassen, dass ihr gerne gewinnen möchtet. Die Teilnahme ist europaweit und ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren ist die Teilnahme mit Einverständnis der Eltern. 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde gern ein Exemplar gewinnen :) Die Beiträge der Blogtour gefallen mir sehr :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das ist eine richtig tolle Blogtour, die ich gerne verfolgt habe!
    Schöne Fotos hast du rausgesucht für die Städte, macht wirklich Lust auf das Lesen des Romans.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu auch von mir!
    Sehr gelungen, die Blogtour - Sinn und Zweck erfüllt, ich hab jetzt richtig Lust auf die Bücher von Jeanine Krock (nicht nur auf das hier vorgestellte).

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schöne Städtereise.

    LG Serpina

    AntwortenLöschen