Montag, 4. August 2014

Was ich so feier...

Hey ihr Lieben,
ich war auf einem Kurztrip in Hamburg. Jetzt bin ich wieder da und wollte mal kurz vorstellen welche Lieder mich auf meiner Fahrt begleitet haben.

Shakira feat. Carlinhos Brown - La La La (Brasil 2014) die WM Hymne 2014. Ich mag das Lied total. Es macht einfach gute Laune und lässt einen tanzen :)

Ein tolles Lied mit einem echt wunderschönen Zitat:
I didn't mean to fall in love, last thing I was thinking of was you and be but...
Es hat auch super zur Reise gepasst. :)

Ed Sheraan - Sing: EIn super Lied zum abspacken. Es ist einfach richtig gut. Da macht die Busfahrt gleich mehr Spaß.

Ein Lied in dem es tatsächlich ums Reisen bzw. ums Leben geht. Sehr toll. Ist zwar Französisch aber es ist einfach toll. Ich verstehs ja sogar ein bisschen. 6 Jahre Französisch hinterlassen ihre Spuren. :D

In den nächsten Tagen folgen ein paar Bilder von Hamburg.

Eure Laura <3

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bsit :)
    Ich liebe das Lied von Shakira ♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura, ich freu mich auch, dass du wieder da bist

    AntwortenLöschen