Donnerstag, 17. Juli 2014

Was ich so alles vollständig hab...

Hey ihr Lieben,
heute will ich euch mal Vorstellen, dass ich alles so vollständig hab, sowohl was Bücher, Spiele und Dvds angeht.

Serien:
CSI NY Staffel 1 / 9
Navy CIS Staffel 1 / 10
Flashpoint Staffel 1-4 / 7 (Mami schaff mal Nachschub ran :*)
The Big Bang Theory 1-6 / 6 (Ja, es ist komplett und ich liebe diese Serie einfach <3)

Filme:
Die Tribute von Panem 2 / 3 (bzw. wird ja der 3. Teil geteilt)
Party Animals 3/3
American Pie 2-6 / 8

Buchreihen (hier nur die, die wirklich vollständig sind):
Vampire Academy *_* 6 / 6
Ugies *_* 4 / 4
Die verborgene Stadt 3/3
Sms von gestern Nacht 4 / 4
mid nighters 3 / 3
Schattenwandler 6 / 6
Schadowdwellers 3 / 3

Eure Laura <3

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Ich habe dich getaggt. Und zwar für den "Liebster Award". http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2014/07/liebster-award-1.html
    Würde mich freuen, wenn du mit machst.

    LG <3

    AntwortenLöschen