Donnerstag, 10. Juli 2014

Strawberry Kiss - A.C. Lelis

Hey ihr Lieben,
heute kommt eine Leseprobenbuchvorstellung zu "Strawberry Kiss" von A.C. Lelis. Das Buch kommt aus dem Genre *haltet euch fest* Gay-Romance. Als ich das gesehen hab dachte ich erstmal: "WTF?! Sowas gibts? Wer soll sowas lesen, Männer oder Frauen oder Beide?"
Dann habe ich mir die Amazon-Leseprobe durchgelesen. *Hier* findet ihr sie.

Das ist echt...wow. Also ich hatte glaube ich noch kein Buch bei dem es schon im ersten Kapitel so...zur Sache geht wenn ich das so sagen darf.
Es ist echt...interessant geschrieben, muss man ja sagen. Aber wenn das das ganze Buch so weiter geht...hmpf weiß nicht. Klar, ich liebe meine "erotischen Fantasybücher" und ich lese ja auch solche Bücher ohne Fantasy. Aber das ist echt...etwas zu viel für mich. Ich würde es aber lesen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. So interessant finde ich es dann doch ;)

Eure Laura <3

Kommentare:

  1. Hallo Laura :)
    Also Gay-Romance schreckt mich jetzt mal nicht wirklich ab ;) (Ich lese ja auch Slash-Fanfictions)
    Ehrlich gesagt glingt es ganz interessant ^-^' Ich glaube, ich hole mir mal die Leseprobe :) Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      mich schreckt es prinzipiell auch nicht ab, aber es war echt überraschend. Die Leseprobe dürfte sich für dich lohnen.

      Laura <3

      Löschen