Freitag, 25. Juli 2014

Ich wurde getaggt...

Hey ihr Lieben
wie der Posttitel schon sagt wurde ich getaggt. Und zwar von der lieben Nicki von Nickis Bücherwelt.

   
Ich habe den "Liebster" Award bekommen. Juhuuu.

Die Regeln:
-> Beantworte die 11 Fragen
-> Stelle selber 11 Fragen
-> Tagge (am Besten 11 Blogger mit unter 200 Followern, ich tagge weniger, ich kenne halt nicht so viele)

Fragen:
1. Welches Buch liest du aktuell? Ich lese im Moment "Der Magische Zirkel - Die Ankunft" von Lisa J. Smith. 
2. Gefällt es dir? Begründe. Ich hab das Buch vor ewigen Zeiten schonmal gelesen und zwar als ich noch für Bücher in die Bücherei gegangen bin :D
3. Was ist dein Lieblingsgenre? Naja das ist ja wohl eindeutig. Romantasy / Romantic Fantasy /Erotikfantasy wie auch immer man es nennen will.
4. Wer ist dein Lieblingsautor/ deine Lieblingsautorin? Hmm schwer zu sagen. Auf jeden Fall Thea Harrison und Kresley Cole. Außerdem Jana Oliver und C.J. Daugherty. Habe jetzt auch wieder Bücher von Scott Westerfeld gelesen die auch echt super waren.
5. Wie hoch ist dein SuB? Wie hatte die Youtubelegende Gronkh das mal so schön gesagt? Riesenschei**groß. Also ich habe ja eine eigene Rubrik SuB, doch da sind längst nicht alle aufgeführt.
6. Wurdest du schonmal getaggt? Ja ist sehr lange her :D
7. Wie entscheidest du welches Buch du als nächstes liest? Spontan oder mit System? Das ist eine sehr gute Frage. Ein bestimmtes System habe ich nicht aber man kann auch nicht behaupten das ich kein System habe. Alles hat einen Hintergrund ;)
8. Hast du schonmal ein Rezensionsexemplar erhalten, wenn ja welches? Ja, Rising Darkness von Thea Harrison. Hier gehts zur Rezension ;) 
9. Gibt es ein Buch bei dem du die Verfilmung besser fandest? Ja, ich bin Nummer Vier von Pittacus Lore.
10. Welche Buchverfilmung gefällt dir gar nicht? Ich fand Rubinrot total furchtbar. Das war so gar nicht mein Film. 
11. Welches Buch sollte man deiner Meinung nach verfilmen? Hmm die Uglies-Reihe von Scott Westerfeld und seine Midnighters-Reihe.

Wen ich tagge:
Nicki :*

Ihr bekommt nur fünf Fragen:
1. Hast du ein Buch bei dem du sicher bist das es sonst nur wenige haben?
2. Welches Buch hat deiner Meinung nach das schönste Cover?
3. Welche Hauptdarsteller in welcher Verfilmung findest du besonders gut oder besonders schlecht (Bsp: Ich finde Jennifer Lawrence als Katniss gut weil....)
4. Von welchem Verlag hast du die meisten Bücher?
5. Für welches Buch würdest du weit über den normalen Ladenpreis bezahlen weil es so toll ist?

Eure Laura <3

P.S: Keine Ahnung warum das weiß ist. Wenn es jemand weiß und mir helfen kann - bitte in die Kommentare :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen