Samstag, 28. Juni 2014

Lesenacht 28.06.2014 bis 29.06.2014

Hey ihr Lieben,
heute Nacht ist die Lesenacht von der lieben Kitty von My Books Paradise.

Ich denke, es ist kein Skandal wenn ich das Bild mopse ;)

Die erste Frage kam schon gleich heute morgen:

Stellt euch und das Buch vor, dass ihr lesen möchtet und sagt kurz was ihr heute Nach schaffen wollt.

Ich bin die Laura :) Lese am Liebsten Romantic -Fantasy und lese heute Nacht "Versuchung des Blutes" von Kresley Cole <3

Die zweite Frage war:

Was würdet ihr tun, wenn euer Buch plötzlich zu Staub zerfällt?

Naja da ich gerade irgendwie etwas pausiere (22:50) weil ich nicht reinkomme, wäre das kein Drama.  Ich würde ein anderes Buch lesen oder eifach irgendwas anderes tun. Schade wärs natürlich schon, jedes Buch ist wie mein eigenes Kind :D

Es ist 23:31 und ich habe meinen Blog mal ein bisschen aufgeräumt. Man findet eine "Über mich" Seite und die Rezensionenliste wurde aktualisiert. Ja, so kann man seine Lesenacht auch nutzen :D Hatte übrigens gerade einen Überraschungsmoment: 81 LESER!!! WASCH DA LOS?! Wo kommt ihr alle her, um Himmels Willen :o? Ich bin seeehr happy drüber und sage DANKE  ;)

Genau 00:00 Uhr. Guten Morgen :) Der Energydrink hält mich wach...obwohl ich schlafen will...Tod in Dosen das Zeug!!

Die dritte Frage:
In einer Buchhandlung kosten alle Bücher nur 1€ und du entdeckst DAS EINE Buch was du SCHON IMMER haben wolltest, deine Hand liegt schon drauf, doch jemand zieht es weg. Was würdest du tun?
Kämpfen bis einer siegt. Wenn es DAS Buch ist, was ich schon immer haben wollte, dann würde ich um es kämpfen bis es mir gehört. :) Außerdem hatte ich schon die Hand drauf :P



Hier seht ihr die vierte Aufgabe: Die Situation des Protagonisten. Ich glaube das Bild spricht für sich ^^ Und es ist 00:42 und ich habe 83 Leser...läuft doch :)

Ähm...seht selbst:

 Was ist da los?! (00:48)

Und es ist 1:09 ich halte tapfer durch und beantworte die fünfte Frage, ob wir gerne da wohnen würden wo unsere Hauptpersonen sind:
In einer Höhle mit Fledermäusen?! Eher nein ^^ :)

Einige Youtuber machen ja Bravoanalysen. Hier kommt mal meine eigene Analyse:




Bild 1: Liebe Anna, es ist natürlich nicht okay einfach wen abblitzen zu lassen! Das wirst du feststellen, wenn das Jemand das erste Mal mit dir macht. Und in welchem Universum erlischt die Flamme auch wenn sie abgewiesen werden? Sie werden auch traurig zu Hause sitzen und sich ihre Gedanken machen und wenn sie richtig verliebt sind, wird diese Flamme noch sehr, sehr lange brennen. Du wirst auch nicht merken, wenn du bereit bist für mehr, weil du überhaupt keine Vorstellung hast wie dieses "mehr" aussieht.

Bild 1: Hallo Beate, eine Beziehung ist wirklich immer Kino für andere. Ich kann nur sagen: Wenn du ihn wirklich mögen würdest, würdest du über den doofen Sprüchen stehen und deine Freundin mal fragen was mit ihr falsch ist, weil man sowas dann eigentlich nicht tun sollte.

Das Grüne: Ich änder die Frage, damit sie für mich passt. Stört es mich wenn ein Jungs zu viel redet? Nein, eigentlich kann er gar nicht genug reden, weil ich ja auch so viel wie möglich über ihn wiessen will. Was mich stört ist, wenn er nur begrenztes Wissen hat und es sehr von meinen Interessen abweicht. Was will ich mit jemandem der weder zockt, noch liest, noch auf die selben Filme steht etc.? Das geht nicht. Und ich denke es ist unwichtig ob die Gesprächsteile gleich sind, wenn man gut miteinander klarkommt und sich versteht wechselt man sich automatisch ab.

1:35 ich mache mir einen Schlaftee, langsam sollte ich schlafen

Kommentare:

  1. Skandal, Skandal, du hast mein Bild geklaut. -.- ;) *lach* Ich mach nur Spaß, natürlich ist es völlig okay. :)
    Ich freue mich sehr, dass du dabei bist. ♥
    Bis später
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr schönen BLog ♥
    Ich binwegen der Lesenacht auf dich getoßen ;)
    Ich nehme nämlich auch teil ;)
    Ich freu mich schon auf ein paar tolle Stunden
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen