Samstag, 14. Juni 2014

Challenge

Hey ihr Lieben,
ich nehme an der "Quer-durchs-Regal-Challenge" von Nickis Bücherwelt teil.

Hier mal eine Linkliste:

Meine mir selbst auferlegte Challenge, die ab dem 14.06.2014 bis zum 14.08.2014 gilt und auch gut mit der Challenge von Nicki zusammenpasst:

Lies ein Buch mit:
- einem schwarzen Cover
- einem gelben Cover
- einem grünen Cover
- einem lila Cover
- wo nur ein Mann auf dem Cover ist
- wo nur eine Frau auf dem Cover ist
- wo ein Pärchen auf dem Cover ist
- wo eine Zahl auf dem Cover ist
- wo eine Blume auf dem Cover ist
- mit einem englischen Namen
- mit mehr als 300 Seiten
- mit mehr als 400 Seiten
- mit mehr als 500 Seiten

Mit diesen Aufgaben werde ich einige Aufgaben von Nicki ersetzen, da manche nicht zu meinem SuB passen. Mit meinen eigenen, fülle ich dann diese Lücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen