Samstag, 17. Mai 2014

Mein erstes Mal - Fragerunde

Hey ihr Lieben,
heute kommt ein "Mein erstes Mal" bei dem ich ganz viele Fragen beantworte über mich.

Dein erster Post? Mein erster Post war am 4. August 2011 mit 15...Meine Güte vor 3 Jahren! Wie die Zeit vergeht.

Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast? Die erste Person die ich auf Youtube abonniert habe...puuuh ich glaube das war Gronkh. 

Dein erstes Facebook Profil Foto? Ich weiß nicht ob das tatsächlich mein erstes war, auf jeden Fall ist es das Älteste, das ich im Album gefunden habe:
 
Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in? Ähm...nein ^^

Was war dein erstes Alkoholisches Getränk? Mein erstes alkoholisches Getränk war...Sex on the Beach Likör glaube ich.

Was war dein erster Job? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis jetzt noch gar nicht gearbeitet habe, außer im Praktikum. Und da war das erste bei Thalia <3

Was war dein erstes Auto? Da ich erst 18 geworden bin und nichtmal den Führerschein habe, keins. Mein Traumauto wäre ein Bugatti, realistisch ist, dass ich mir irgendwann wenn ich genug Geld verdienen sollte, einen Mini kaufe.

Wer hat dir heute das erste mal geschrieben? Das war tatsächlich...um 9:28 mein Exfreund :) Wir haben immernoch Kontakt. Grüße an dieser Stelle :3

An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht? Schwer zu sagen...ich glaube an alle Leute die mir irgendwann mal weh getan haben und die ich nicht mag. Dann kann der Tag nämlich nur besser werden ;)

Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse? Frau Lieberum-Euler. Wir haben sie alle vergöttert, das weiß ich noch.

Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt? Nach Bulgarien an den Sonnenstrand mit Mami und Papi :D

Wer war dein erste Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr? Nein keinen Kontakt mehr. Würde ich ein Draw-my-Life machen würde man verstehen warum.

Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet? Bei meiner damaligen besten Freundin.

Was war das erste was du diesen Morgen getan hast? Aufs Handy geguckt ;)

Dein erstes Konzert auf dem du warst? Ich meine es war einmal ein Open Flair (habe daran keine Erinnerung mehr). Das erste wo ich mich dran erinnern kann war Bon Jovi. War ein open Air Konzert und meine Mama hat mich dann mitgeschleift.

Dein erster gebrochener Knochen? Vermutlich der kleine Zeh, wer weiß das schon?^^

Dein erstes Piercing? Ich bin Piercingfrei. Nur normale Ohrlöcher mit...irgendwann in der Grundschule oder kurz davor.

Wo warst du zum ersten mal im Ausland? Bulgarien.

Dein erster Film den du gesehen hast? Gute Frage...im Kino war es (T)Raumschiff Surprise

Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum? Gar nicht. Meine Eltern halten davon nichts. 

Was ist machst du als erstes wenn du nach Hause kommst? Hmm wenn ich von der Schule komme...Tasche abstellen, Handy rauskramen, in die Küche watscheln und Mama ein bisschen nerven.

Wann hattest du deinen ersten Kuss? Kindergarten, zählt das?! Ansonsten mit 11 oder 12.

Hättet ihr Interesse an einem Draw-my-Life? Schreibts in die Kommis :)

Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen