Sonntag, 23. Februar 2014

Nennen wir es Lifestyle

Hey ihr Lieben,
heute kommt mal nach langer langer Zeit wieder ein Post von mir. Ich wollte euch einfach mal ne kleine Zwischenmeldung geben, was so los ist bei mir.

Einige wundertollige Errungenschaften die ich jetzt besitze sind:

  • essence Beauty Beats Nagellack 03 "As long as you love me"
  • p2 Sand Style polish 110 "classy"
  • essence studio nails easy 2 polish manicure helper
  • Misslyn hairlights hair mascara 12
  • Paco Rabanne Lady Million Parfum
Hier noch die Bilder von dem ganzen Spaß:


Jetzt noch zwei tolle Lieder die man gut zum Nagellackieren hören kann:

 Macklemore & Ryan Lewis - Life is Cinema

"I shold be so disappointed when they roll the credits in and I realize that my movie sucked and I was the only one who could edit it."

Bastille - Of the Night

"Oh I can ease you of your pain. Feel you give me love again"

Dann nochmal was zum Lachen:

So, dann muss ich noch was loswerden. Am 18. und 19. war in der Uni in Kassel ein Studieninfotag und ich war natürlich mit von der Partie. Hier ein paar Eindrücke:
Ein mehr oder weniger schönes Panorama vom Hörsaal

Stundenplan für den Bachelor of Science Landschaftsarchitektur

Warum gerade dieser "Stundenplan"? Weil ich vorhabe Landschaftsarchitektur zu studieren, deshalb :D

Eure Laura <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen