Montag, 7. Oktober 2013

Meine liebsten Instagramer

Hey ihr Lieben,
ja es gab eine Planänderung. Ich hab es nicht geschafft alle Kunstwerke zu fotografieren und so, deshalb heute meine Lieblingsinstagramer und am 12.10. dann die Kunstsammlung (wahrscheinlich).

  1. nic_the (Zentangles, Doodles, Artwork...Ich find ihn einfach sooooo toll *_*)
  2. passionforbaking (Bilder ihrer Backkreationen...ich habe sie schonmal vorgestellt, einfach klasse)
  3. withinblackandwhite (Zitat von ihr an mich: Art is the only way I get connected with my emotions...ich mag ihre Emotions :) )
  4. zentangledartwork (Zentangles, Artwork...ich liebe diese Bilder)
  5. rinaraza (Ein Mensch wie du und ich, Alltagsbilder eben...ich bin schon ihrem Blog gefolgt, ich find sie einfach sympathisch)
  6. devilrejectart  (Artwork...einfach zuuuu guuut)
  7. giulspol (Alltagsbilder, Reisen...ich mag ihre Bilder und sie total)
  8. peterdraws (Artwork, Zeichnungen...einfach unglaublich wie gut er malen kann)
  9. ikobine  (Fuchsien, Blumen...meine Mutter ^^)
  10. maxhberge (Alltagsbilder...mein Freund^^)
Ich hoffe ihr guckt mal bei einigen vorbei. Es lohnt sich echt. Ich liebe alle Bilder die diese Menschen hochladen. AMAZING sag ich nur.

Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen