Dienstag, 24. September 2013

"Dein Hobby?" - Ich habe keine Hobbys ich bin Schülerin

Hey ihr Lieben,
so wie der Posttitel es schon beschreibt fühle ich mich gerade. Monatgs bis kurz vor 4 Schule, Dienstags bis um 3, Mittwochs bis um 1, Donnerstags bis um kurz vor 4 und Freitags bis 3. Wann soll man da noch lesen oder was anderes machen? Man hat ja so schon fast keine Zeit zum lernen und dann auchnoch Hobbys haben? Das einzige für was die Zeit reicht ist das Wing Tsun Mittwoch- und Freitagabend.

Jetzt geht nämlich meine Klausurphase los und ich muss Jahresarbeit schreiben. Ich werde wahrscheinlich über Organspende im Fach Ethik schreiben. Ich hoffe ich kann bald mal etwas Zeit erübrigen und die Rezension zu Damien schrieben und meine neuesten Errungenschaften vorstellen.

 
Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen