Sonntag, 26. Mai 2013

Auf geht's

Hey ihr Lieben,
für mich gehts am Dienstag ab nach Paris. :) 30 Mädels + 2 Lehrerinnen und 2 Lehrer...Das wird echt hart. Also ich meine ich hab ja nix gegen Mädchen (bin ja selbst eins) aber so gar kein männliches Wesen ist krass.

Ich werde auch wie damals als ich bei einer Gastfamilie in England war, andauernd drauf warten das die Franzosen in den Geschäften oder so Deutsch reden. Ich mein in der Schule im Unterricht da erklärt uns die Lehrerin nochmal was wir auf Französisch nicht verstanden haben...jetzt gibts da aber niemanden der das erklärt :o

Ich schaff das schon...irgendwie. So stehe mir bei, wer auch immer.

Eure Laura <3

1 Kommentar: