Montag, 22. April 2013

Blogvorstellung "PassionforBaking"

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Lieblings-Instagrammerin (heißt das so?) vorstellen die nebenbei einen absolut tollen Blog hat. Die Gute heißt Manuela bekannt unter "PassionforBaking".

Das Problem ist: Das ist weder auf Deutsch, noch auf Englisch...irgendwas, was landkartenmäßig über Deutschland liegt. Wenn ich mir Rezepte von ihr Übersetze erkennt Google manchmal Norwegisch und mal Dänisch. Keine Ahnung was da los ist ^^

Naja, jedenfalls findet ihr *hier* schonmal ihre Webstagram Seite. Ihr müsst es euch wirklich angucken, ihr werdet es lieben! Vorab: Ich bin Schwarz-Fan (ich liebe schwarze Klamotten und alles was irgendwie schwarz ist...also Gegenstände) aber ich finde ihre Küche, die Kuchen, Muffins und Donuts in Pastellfarben trotzdem wunderbar *_*

Nun zu dem Blog, der wie all ihre Kreationen in pink gehalten ist...wer's mag :D *Hier* ist der Link zu ihrer Website.

Ich werde dann auch mal bereits übersetzte Rezepte hochladen. (Da hat keiner ein Urheberrecht drauf).

Ich liebe die Sachen die sie macht also unbedingt anschauen!! Es lohnt sich absolut!!

Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen