Freitag, 4. Januar 2013

Ankündigung !!

Hey ihr Lieben,
heute gibt es eine Ankündigung. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt noch alle Finger.

Ich hab fürs neue Jahr geplant:
- viel lesen
- viel zocken
- lieb sein
- mir eine eigene Challenge setzen bei der ihr auch gerne mitmachen könnt

Also bald kommt eine Rezension zu "Rabenmond" von Jenny Mai Nuyen. Ich fand das Buch echt schön und auch das Cover, nur das Ende war....naja...mir hats jetzt nicht soooo gefallen. Schreibt doch mal in die Kommentare wie ihr es gefunden habt (aber nicht Spoilern!!!).

Außerdem lese ich gerade Vampire Academy. Ich mag eigentlich Vampire nicht, aber in dem Buch sind die Vampire nicht das wichtigste und es gibt noch andere Arten. Und die Vampire werden gejagt was auch ein positiver Aspekt ist.

Außerdem wird mein werter Freund irgendwann nochmal einen LoL Guide zu Elise hinknallen. Er hat gesagt es kann dauern, weil Elise schwer zu erklären ist.

Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen