Montag, 21. Januar 2013

Alltagsgeständnisse

Hey ihr Lieben,
heute kommt auch wieder nur ein einfacher Infopost. Bei uns gehts auf die Zeugnisse zu O.o Die Lehrer haben uns zwar die Noten schon größtenteils gesagt, aber ich hatte es letztes Jahr schon, dass mir was anderes gesagt wurde als ich tatsächlich bekommen habe. Ich freu mich schon auf "Gebt euch das!"- Fotos von gewissen lieben Menschen (man sollte nun den Sarkasmus merken) auf Facebook. Ich werde mein Zeugnis sicherlich nicht posten. Nein, es ist nicht schlecht oder so, im Gegenteil.
Es gab bis jetzt jedes Jahr die Aktion, dass man wenn man mit dem Zeugnis zum Kino gegangen ist, man die Mathenote als Rabatt irgendwie bekommen hat. Das ging aber irgendwie nur bis Note 3 oder so. Tja, mit meiner Note komm ich da nicht weit. Ich könnte das Zeugnis von meinem Freund nehmen. Der ist gut in Mathe ;D

Ich bin auch fleißig am Vampire Academy lesen. Ich habe mir überlegt, einfach von allen Büchern eine Rezension zu machen. Also quasi eine "Gesamtrezension". Weil dann ist nicht die Rezi vom 2. Band Spoler usw.

Das wars erstmal...

Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen