Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 9

Hey ihr Lieben,
heute gibt es einen League of Legends Guide. Doch nicht von mir, sondern von meinem Freund der sich dazu bereit erklärt hat, einen zu schreiben. Danke dafür an dieser Stelle :-* Der Guide ist 1:1 kopiert, so wie er ihn mir geschickt hat. (Rechtschreibfehler wurden aber behoben)


Also, hier mein League of Legends Guide zu Singed, dem verrückten Chemiker.

Zunächst seine Fähigkeiten:

Seine Passive: Für 4 Mana bekommt ihr dauerhaft 1 Leben.


Q-Spell: Tödliches Gift. Diese Fähigkeit ist aktivierbar und kostet Mana pro Sekunde. Sobald sie aktiviert wird, zieht Singed eine Giftspur hinter sich, die einige Sekunden bleibt und jeden Feind, der durch sie durchläuft bzw den ihr mit dem Gift trefft, vergiftet. Sie macht magischen Schaden pro Sekunde und stackt(baut) auf AP( Ability Power= Fähigkeitsstärke).


W-Spell: Hier wirft Singed eine Flasche mit einer Flüssigkeit, die jeden Gegner im Wirkungsbereich extrem verlangsamt. sobald der Gegner jedoch aus diesem Bereich ist, wird er schnell wieder schneller.


E-Spell: Hier kommen die Oberarmmuskeln von Singed zur Geltung. Ihr werft einen Gener über eure Schultern und verursacht dabei magischen Schaden auf den Gegner( stackt wiederrum auf AP). Auch nützlich zu wissen ist, dass man mit der Q-E Combo sehr viel Schaden verursachen kann, da ihr euren Gegner über eure Schulter in eure Giftspur schmeisst.


R-Spell(Ulti): Hier schluckt Singed ein starkes Gebräu, das auf Level 5(also Level 5 der Fähigkeit) für 20 Sekunden euer Lauftempo, Fähikeitsstärke, Magieresistens, Rüstung, Manaregeneration und schließlich eure Lebensregeneration um jeweils einen festen Wert erhöht.


Nun zu seinen Items:
Ich starte gerne mit einem Manakristall, da ihr so eure Q viel länger anlassen könnt, ohne Manaprobleme zu bekommen, was euch länger auf eurer Lane farmen ermögicht, und deswegen euer Goldeinkommen erhöht.
Danach kaufe ich gerne Stiefel der Wendigkeit, weil diese euch sehr schnell machen, was bedeutet, dass ihr so gut wie jeden Feind in eure Giftspur bekommt. Jetzt hole ich mir Stab der Zeitalter, der euch sowohl Mana, als auch Leben gibt(--> Passive!!!). Zudem bekommt ihr dadurch AP, was euren Schaden erhöht. Nun kann ich euch nicht mehr sehr viel für eure Items sagen, da Singed`s Items sehr abhängig vom Gegnerteam ist. Aber die Regel bildet ein Fluch des Lichts, welcher euch Mana, AP und Abklingzeitverringerung auf eure Fähigkeiten gibt, dann eine Rabadons Todeshaube, die eure AP massiv erhöht, ein Rylais Kristallzepter, welches euch AP und Leben gibt, ein Zhonias Stundenglas, das euch wiederrum AP und Rüsting gibt und schließlich einen unheiligen Gral( ich glaube zumindest, dass das Ding so heisst), der euch eine erhöhte Manaregeneration, AP und Abklingzeitverringerung ermöglicht.


Als Masteries benutze ich ein 20-1-9. 20 Punkte auf AP, einen Punkt auf Lebensregeneration und 9 Punkte auf Mana bzw Manaregeneration.
Als Runenbild benutze ich ein volles AP-Runenbild, also 35 Abilitypower.
Das wäre es fürs erste, bei Fragen wendet euch entweder an mich oder an meine wundervolle Freundin


(Bild von: *HIER*)

Eure Laura <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen