Samstag, 8. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 8

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch einige Blogs vorstellen. Die gefallen mir total gut und ich will sie euch nicht vorenthalten.

Sonja

Sonjas Blog wird jedem Mädchen gefallen. Im Moment gibt es ein tolles Gewinnspiel:

Gewinnen könnt ihr folgendes:
- Kneipp Badekristalle (2 Sorten in einem Pack)

- Balea Wohlfühl Maske
- Balea Lippenpflege
- Duftkerze (Zimt-Orange)
- 2 Nagellacke von Maybelline New York)
- 1 Mascara von Yves Rocher
- 1 Lederarmband mit Silberverschluss von thebead.ch

(frech von ihr kopiert :) )

Sonja postet Bilder, Beauty und Sachen für Mädchen. Das Design vom Blog ist schlicht aber der Header total super. Ihr Blog ist total schön also: Leser werden!


Johanna

Johannas Blog ist auch wieder was für Mädels. Es geht um Mode, Beauty, Lifestyle und solche Sachen. Sie stellt Outfits online an denen man sich gerne ein Beispiel nimmt. Sonst ist es ein wilder Dschungel aus allem was das Mädchenherz begehrt. Man kann ihr auf vielen Seiten folgen und das könnt ihr auch gerne tun.


Anice

Zuerst fällt der total schöne Hintergrund und das tolle Design auf. Wirklich super. Es ist ein DIY Blog der wirklich schöne Sachen "herstellt" (kann man das sagen?). Es gibt einen Dawanda Shop und eine tolle Galerie. Das Stöbern auf dem Blog macht totalen Spaß und man ist echt überrascht was manche Leute so mit ihren Händen erschaffen können. Ich finde ein Blick lohnt sich allemal und das folgen sicher auch.

Howie

Der Name klingt total fröhlich und bunt und dann...WUMM ein grauer Blog. Total witzig. Erstmal ein großes OHO !! Es ist ein Mann der da fotografiert und diese einzigartigen und wunderschönen Bilder in die weite Welt hinausschickt. Ich finde den Blog total super zumal ich ja auch selber fotografiere. Es findet sich auch eine Anleitung zum Nachtaufnahmen machen und vieles mehr. Ich bin gespannt was da noch folgt...ihr auch? Dann Leser werden!


So das waren Blogs die ich mal vorstellen wollte. Ich hoffe euch gefällt der ein oder andere Blog und ihr werdet Leser und unterstützt diese Menschen.

Eure Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen