Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 4

Hey ihr Lieben,
heute ist der 4.12.12. Es wird das vierte Türchen des Adventskalenders geöffnet. Heute haben wir....SMSvongesternNacht.

14:03
Du hast gestern ein Haar bei mir im Bett verloren :-)
14:13
Oh mein Gott und ich suche das schon die ganze Zeit! Ich brauche es morgen ganz dringend wieder, ich komm schnell nochmal vorbei und hol es ab! Bis gleich :-*
 
15:17
ich bin nicht schwanger! ich wiederhole NICHT schwanger!! wer hätte gedacht dass ich mich mal so drüber freuen würd mit auf arbeit klopapier in schlüpper stopfen zu müssen!! :D jetzt muss ich nur noch den freudensschrei meinem chef erklären wenn ich hier gleich wieder raus bin...aber hey NICHT SCHWANGER!! :D
15:23
Gratuliere maus^^ gott bestraft also doch nich alle sünden :D :D was hast deinem chef gesagt?!
17:05
Als ich raus kam meinte er nur "scheint ne erfolgreiche sitzung gewesen zu sein. ich hoffe mir gehts gleich auch so" :D
 
02:03
P ist total voll! Hab keine Ahnung wo W ist. L tanzt aufm Tisch. J glaubt sie ist schwanger. V und Y pockern gerade um ne Palme. Ich will auch.
02:06
Oh, shit! Wusste das das ohne mich nicht gut geht. Soll ich dich abholen?
02:14
Ich hab gewonnen!!!
 
Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen