Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 18

Hey ihr Lieben,
heute ist der 18.12.12. Noch 3 Tage dann sind wir alle weg. Tja, so schnell kanns gehen.
Glaubt ihr eigentlich an den Weltuntergang?

Naja dafür das wir alle bald sterben noch etwas für die allgemeine Heiterkeit meiner treuen Leser:

23:33
Wahnsinn. Man sollte meinen, wenn man schon mit meinem Bruder zusammengelebt hat, kann einen nichts mehr schocken, was den Tag-Nacht Rhytmus angeht. Aber meine Mitbewohnerin hat mich grad tatsächlich mit "Guten Morgen" begrüßt, mich dann nach der Uhrzeit gefragt und macht sich jetzt Müsli.


21:44
Dieses Gerät, was WLAN macht, ist einfach kaputt gegangen.

21:45
Hmm. Zieh mal den Stecker aus der Box, wart ne Minute und steck ihn dann wieder rein. Dann gehts bestimmt wieder ;-)

21:47 Verarscht du mich? WLAN ist doch kabellos ?!

Eure Laura <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen