Montag, 17. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 17

Hey ihr Lieben,
bald ist der ganze Stress erstmal rum von wegen Schule uns so. Doch der Weihnachtstress geht los. :D Habt ihr schon alle Geschenke? Für meine Mama hab ich ein.......... und für meinen Papa .......... und für meinen lieben Freund ................. :-)

Heute kommt mal ein bisschen gemischtes Zeug. Ich hatte es mir wahrhaftig einfacher vorgestellt jeden Tag einen Post zu machen.
Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte....

Okay ich wollte euch verschiedene Sachen zeigen die ich so im Internet gefunden habe:

Ingrid Dijkers (<-Link)

Diese Frau macht einfach total atemberaubende Zentangles. Als ob sie nie was anderes gemacht hätte in ihrem Leben macht sie Bilder, die sich jeder gerne ins Wohnzimmer hängen würde. Ich finde den Blog von ihr total toll. Ich bin einfach nur begeistert. Es gibt noch mehr... *Hier* . Ihr müsst euch das unbedingt anschauen!! Ihr werdet nicht enttäuscht sein...garantiert!

Cake Pops (<-Link)

Es ist schon etwas länger her, da war ich mal wieder im Thalia. Und in dem Thalia wo ich immer hingehe, gibt es Schnäppchenauslagen. Nicht die wo einfach Bücher zum rumwühlen sind sondern schon geordnet. Jedenfalls fällt mir dort ein pinkes Buch mit "Lollis" auf. Ich nehme es und lese "Kuchen am Stiel". Ich schlage das Buch auf und sehe lolliartige Sachen. Es sind Kuchen am Stiel!! Total cool. Ich werde bald auch welche backen (und bildlich dokumentieren). Auf der Website findet ihr einen Shop und jede Menge tolle Bilder. Reinschauen lohnt sich!

Lasst mal ein paar Kommentare da :-)

Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen