Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 16

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine "Top 3 Youtuber" vorstellen.

Gronkh

Gronkh kennen einige von euch vielleicht. Er macht Minecraft Let's Plays, hat mal Sims3 Let's Playt und testet regelmäßig neue Spiele. Er ist "fast zwölf" und echt ein kleines Kind im großen Körper. Durch seine witzige Art und durch das Mitteilen der Gedanken die man sonst beim spielen nicht hat bringt er seine Zuschauer zum lachen. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.

Honeyball

Honeyball ist eine weibliche Let's Playerin. Sie spielt auch Minecraft und Sims aber auch viele andere Sachen wie z.B League of Legends. Ich finde Honey hat eine honeysüße Stimme und ihre Gesangseinlagen sind total schön. Gerade auf Mädchen wirkt sie total gut drauf und beim spielen hat sie z.B auch mal Angst. Ich mag Honeyball total, ihr solltet auf jeden Fall mal reinschauen.

Elotrix

Elotrix ist ein männlicher Youtuber. Er zeigt Gameplays von Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3. Er spickt seine Gameplays mit Geschichten die...ziemlich abgefahren sind. Er hat eine Sprache die...Mädchen vielleicht nicht unbedingt gefällt, aber die Witze und Geschichten machen das wett. Seit er Youtube Partner ist muss er sich allerdings zurücknehmen was viele stört. Ich finde ihr solltet trotzdem mal vorbeischauen.

Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen