Mittwoch, 12. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 12

Hey ihr Lieben,
ich habe gestern gebastelt. Jaaa auch Lauras basteln. Und was dabei rausgekommen ist, werdet ihr am Ende des Posts sehen.

Was ihr braucht:



Jetzt geht es ans basteln:

Ihr nehmt ein Stück Aufhängeschnur und macht eine Schlaufe mit Knoten. Das klebt ihr mit einer Heißklebepistole in die Walnusschale (die muss aber leer sein ;) ) Dann nehmt ihr Watte und stopft sie in die Schale. Dann nehmt ihr den Stoff und klebt ihn auf die Watte. Wie wenn man ein Kind mit einer Daunendecke zudeckt. Am Rand sollte nichts überstehen und einfach rund aussehen. Dann malt ihr ein Gesicht mit Edding auf die Perle. Die klebt ihr dann auf die Decke und verleiht dem Gesicht mit diesen Puscheln oder mit Watte Haare. Fertig ist euer Walnusschalenmännchen.


 
 


 
Eure Laura <3
 

Kommentare:

  1. Tolle recht einfach umsetzbare Idee finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Laura,
    Ich kann Leseengel nur zustimmen. Einfach eine tolle Idee. Sie sind wirklich ein kreativer Mensch. Bleiben sie so und leben sie DAS!!
    Bis bald
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mein neues Kleid sehen würdest, würdest du sagen das ich das auf jeden Fall tue. Fotos folgen noch ;)

      Löschen