Dienstag, 11. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 11

Hey ihr Lieben,
wie die, die schon länger Leser sind wissen, war ich dieses Jahr bei der Connichi in Kassel. Mir uns meinen Freundinnen hat es dort super gefallen und wir wollen 2013 wieder hin. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ja ohne Cosplay auch...auffällig ist, deshalb habe ich mir ein Cosplay überlegt:

                                     (Bild mit Snipping Tool aus LoL ausgeschnitten)
 
Ich habe mir gedacht die kleine Annie passt zu mir. Sie hat lila/pinke Haare, ist klein und süß. Sie kann einen Kampfteddy beschwören, der Tibbers heißt. Eigentlich hätte ich gewollt, dass mein Freund als ihr Bär geht, aber wenn es so warm wird wie dieses Jahr ist das nun wirklich zu viel verlangt. Auf dieser Seite findet ihr viele League Of Legends Cosplays --> *Link*
 
Ich starte einen Aufruf mit 3 Fragen:
1. Wer weiß wo man so ein Kleid findet? (mit Link wenn es geht)
2. Wer hat solche rosa/lila Stulpen oder weiß wo man sie bekommt? (mit Link wenn es geht)
3. Wer kommt auch zu Connichi?
 
Schreibt es bitte in die Kommentare.
 
Eure Laura <3
 
 
 
 


Kommentare:

  1. beim cosplay gehts doch darum die costüme selber zu (nähen) machen ;)

    mach lieber ahri oder caityln^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin blutige Anfängerin. Und nähen kann ich eigentlich gar nicht. Ahri und Caitly sind halt voll schwer... Darauf das Jahr wird es Janna oder LeBlanc

      Löschen
    2. und dazu das es schwer ist, sind die mädels auch noch so scheiße freizügig >.<
      leblonkers wird schwer werden mit ihrem kopfschmuck :)

      Löschen
    3. Naja der Kopfschmuck...geht so. Das lässt sich machen. Aber die Freizügigkeit ist ein Problem. :)

      Löschen