Freitag, 9. November 2012

Miss Fortune Guide

Wilkommen Beschwörer auf diesem Blog,
dies ist mein erster Guide für einen Champion. Ich habe mir "Miss Fortune - Die Kopfgeldjägerin" ausgesucht, weil sie mein Mainchar ist und ich sie mag. (Ein Aspekt ist das sie wie ich rote Haare hat :P) Miss Fortune ist ein Carry der mit 2 Pistolen rumrennt.

Fangen wir mit ihren Fähigkeiten an:

Passive: Die Passive von Miss Fortune ist Landgang. Wenn die 5 Sekunden nicht angegriffen wird, erhöht sich ihr Lauftempo um 25. Jede weitere Sekunde erhöht es um 9. (bis max. 70)

Ihre Q: Die Q ist Durchschuss. Miss Fortune feuert einem Gegner ins Gesicht und die Kugel durchschlägt den Gegner und trifft weitere Ziele.

Ihre W: Die W ist Bleivergiftung. Miss Fortune bekommt sowas wie einen epileptischen Anfall und schießt wie eine Verrückte immer schneller. Damit macht jeder Schuss auchnoch mehr Schaden. Die Heilung die Ziele wirken wird durch Miss Fortunes W verringert.

Ihre E: Die E ist Kugelhagel. Miss Fortune lässt Kugeln vom Himmel regnen und alle Gegner im "Regenbereich" bekommen Schaden und werden verlangsamt.

Ihre R: Die R ist Feuer Frei! Miss Fotune schießt wie eine Irre Kugeln kegelförmig vor sich und alle getroffenen gegner bekommen sehr hohen Schaden.

Nun die Items:

Wir fangen mit "Dorans Klinge" an.
Danach folgen "Beinschienen des Berserkers"
Danach kommt ein "Vampirisches Zepter". (Lebensraub!!)
Der wird dann mit einem "Riesenschwert" zum "Blutdürster".
Danach wird ein "schwarzes Beil" gekauft.
Es folgt "Eifer" der zu einem "Phantomtänzer" wird.
Dann eine "Klinge der Unendlichkeit"
Jetzt kommt nochmal ein "Phantomtänzer"

1. Dorans Klinge (Wird dann durch einen weiteren Phantomtänzer ausgetauscht.)
2. Beinschienen
3. Blutdürster
4. schwarzes Beil
5. Phantomtänzer
6. Klinge der Unendlichkeit

Zu Masteries und Runen kann ich nicht sooo viel sagen, da ich erst Level 20 bin.

Hier ist ein Bild von Miss Fortune:

 
 
 
Ich empfehle Miss Fortune absolut.
 
Eure Laura <3
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen