Samstag, 10. November 2012

Ehrlich?!

Hey ihr Lieben,
heute gehts für mich auf die Herbstausstellung mit dem Thema "Afrika". Natürlich ist meine Kamera mit von der Partie. Ich habe jetzt mal eine Frage...geht mal bitte auf http://www.pablopicasso.org/woman-with-a-flower.jsp . Schaut euch das Bild an. Seht ihr eine Frau oder einen Vogel? Schreibt es mal in die Kommentare.

Ich habe nämlich eine Kunstarbeit geschrieben und da war die Bildanalyse zu diesem und noch einem anderen Bild. Ich habe einen Vogel gesehen. Das lustige ist, das mein Lehrer es auf so eine Overheadfolie gedruckt hatte. Als er die Folie NACH der Arbeit andersrum (quasi Rückseite) draufgelegt hat... Voila ich hab die Frau gesehen -.- !

Tja meiner Sitznachbarin ist es nicht anders ergangen. Sie hat ein Männchen mit einer Blume gesehen. Also schreibt einfach mal in die Kommentare was ihr seht.
Wir beide wollen nämlich eigentlich nur mal wissen ob nur wir kein Auge dafür haben.
Lustigerweise haben wir beide nicht erkannt was das sein soll und trotzdem die besten Arbeiten geschrieben *freu*.

Eure Laura <3

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    da sie mir vorher ja bereits einen Tip gegeben haben, habe ich Frau und Vogel erkannt. Allerdings auch zuerst einen Vogel. Das ist sehr lustig gelaufen und ich gratuliere zu der guten Arbeit. Sie und ihr Freund sind ein sehr nett aussehendes Pärchen und sie machen wirklich immer ganz tolle Fotos. Auch die von der Feuershow sind super. Warte auf Neues

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja am Dauergrinsen bei so viel Lob. Danke :) Heute haben wir uns das Bild im Kunstunterricht nochmal angeschaut. Ich habe keine Frau gesehen. Das Bild von uns ist relativ alt. Das war so nach 2-3 Monaten. Jetzt sind es bald 10 :D
      Ich könnte mir auch wie bei meinem Laptop, bei meiner Kamera kaum vorstellen wieder eine andere zu benutzen.

      Es wird Neues kommen ;D

      Löschen