Donnerstag, 8. November 2012

Arbeiten....

Hey ihr Lieben,
auch wenn ich im Moment im Stress bin werde ich jetzt mal mit den Bauarbeiten voranschreiten. Auf der Seite "Zocker-Ecke" hier auf dem Blog, findet ihr Sachen über Skyrim und League of Legends.
Für alle Interessierten, mein Beschwörername bei LoL ist "MotherOfTibbers" (ohne ").

Ich hoffe ihr seid nicht gar so sauer. Im Moment lese ich auch "Die Dämonenfängerin 1" nochmal, da ich mir den zweiten Band gekauft hab und schon wieder vergessen hab was nun genau im ersten alles passiert ist.

Übrigens wollte ich mal rumfragen ob es jemanden von euch gibt der das Buch "Sorry, wir haben uns verfahren" hat oder jemanden kennt der es hat und verkaufen will. Ich möchte das Buch nämlich unbedingt haben. Es passt zu mir und meinem Freund und die tollen Geschichten die wir schon mit der Bahn erlebt haben.

Neulich ist es mir zum Beispiel passiert als ich von ihm wieder Heim gefahren bin, das folgende Durchsage kam:

"In wenigen Minuten erreichen wir Fulda. Wir möchten uns im Namen der Deutschen Bahn bei allen Fahrgästen verabschieden die jetzt aussteigen und wünschen ihnen noch einen schönen Tag."

Jetzt auf Englisch: "Dear Ladys nd gentleman mmhmhmmmhhhmhmhmhmhmhmmmmh goodbye."

Noch ein Foto:

 
 
 
Eure Laura <3
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schönes Bild und viel Spaß mit den Bauarbeiten!..bin gespannt!

    GOODBYE haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deinen Blog gesehen!! Er ist soooo schön <3 I like!

      Schau mal oben bei Rezensionen ;)

      Laura

      Löschen