Dienstag, 11. September 2012

League of Legends Cosplays Connichi 2012

Hey ihr Lieben,
hier sind noch weiter Cosplays von der Connichi. Diese Cosplays sind von dem Spiel League of Legends.
Der Grund, warum ich darüber so gut Bescheid weiß, liegt daran, dass ich das Spiel selber spiele. Vorab möchte ich eine Info geben: Jedem Charakter kann man mit so genannten "Skins" ein anderes Aussehen verleihen. Deshalb wundert euch nicht wenn manche Namen nicht die sind die auf dem Bild sind. Das liegt dann dran, dass eine Skin gecosplayt (?) wurde.

Nun will ich aufhören zu schreiben und euch genießen lassen:

                              
Königin Ashe
 
Soraka

 
Ahri

 
Qin Sona

 
Sheriff Caitlyn

 
Caitlyn

 
Bittersüße Lulu
 
 
Schreibt in die Kommentare wie ihr die Bilder findet.
 
Eure Laura <3

Kommentare:

  1. Wie ist dein Nick und EU oder US? :)

    Ashe ist voll schön geworden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin als MotherOfTibbers in Deutschland zu finden :D

      Löschen
  2. Hallo liebe Laura,
    ich staune schon wieder. Sie sind wirklich sehr vielseitig. Da sie die Fotos ja bestimmt wieder selbst gemacht haben, muß ich schreiben: TOLL TOLL TOLL. Auch das Foto von ihnen: nette junge Dame! Freu mich auf ihre nächsten Beiträge. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :-* Die Fotos von den Kostümen sind alle selbstgemacht. Naja ich seh halt normalerweise anders aus :D

      Löschen