Samstag, 21. Juli 2012

Doodeldabadibidam

Hey ihr Lieben,
wir ihr wisst bin ich ja mittlerweile echt großer Fan von Zentangles ©. Ich hab auch schon auf Youtube ein bisschen gestöbert nach Videos in denen Leute malen bzw. um Ideen zu finden. Dabei bin ich auf ein wirklich tolles Video gestoßen. Da hab ich mir gedacht das ich euch das auch mal zeigen muss:


In dem Video wird erstmal das Doodle gezeichnet. ich finde es echt voll schön. Ich muss zugeben, dass ich wohl kein ganzes Blatt mit irgendwelchen Formen und Blumen und ähnlichem vollmalen könnte.

In dem zweiten Video sieht man, wie das Doodle bunt gemacht wird ;D

Schreibt in die Kommentare was ihr von dem Video haltet. Es ist zwar NICHT meins aber trotzdem.

Eure Laura <3

1 Kommentar:

  1. Oh toll, sowas kannte ich vorher gar nicht, bin begeistert :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen