Samstag, 16. Juni 2012

My Tangles

Hey ihr Lieben,
wie angekündigt zeige ich euch mal was ich beim meditativen (hahahaha) malen fabriziert habe. Es ist nicht die Welt und im Internet gibt es viel bessere aber für den Anfang kann man das lassen....denke ich.



Probiert es auch mal aus. Ich fänd es übrigens lustig ne Leseraktion draus zu machen. Heißt:
Ihr malt ein Zentangle © und schickt es mir per Mail an Lauri96@gmx.de . Euren Namen und Bloglink nicht vergessen. Ich suche das Tangle aus, was mir am Besten gefällt und der Gewinner wird in den Kommentaren seines aktuellsten Posts drüber benachrichtigt. Es werden aber ALLE eingeschickten Tangles gezeigt !

Ich freu mich drauf. Eure Laura <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Laura, also ich besuche Ihre Seite IMMER wieder gern und muss schreiben: Sie sind sehr vielseitig und super kreativ. Bitte IMMER weiter so.
    Grüße Maja

    AntwortenLöschen