Donnerstag, 5. April 2012

Dies & Das

Hey ihr Lieben.
Ich dachte ich bin euch mal wieder einen Post schuldig :). Ja ich gebs echt zu ich war totaaaal faul. Aber naja ich habe jetzt angefangen Lakota Moon weiter zu lesen. Dann hat mir mein Papa vom Flohmarkt (wer solche Bücher so verschleudert...) CSI Bücher mitgebracht.

Leseliste:
Lakota Moon
CSI: Den Tätern auf der Spur - Stadt der Sünde
CSI: Den Tätern auf der Spur - Die Last der Beweise

Dann wird eine Spielvorstellung folgen. Welches Spiel es ist verrate ich noch nicht.


The Elder Scrolls V: Skyrim steht im Moment noch in den Sternen. Leider :( Controller da. Spiel da. Aber Grafikkarte zu schlecht. Es wär nun eine Alternative meine bisherige Geschichte von dem Account auf der PS3 von meinem Freund zu erzählen jedoch weiß ich nichtmehr alles und es ist schnell erzählt: Stufe 13 Erzmagierin. :) Ich werde schauen was sich ergibt.

Dann werden vielleicht noch Filmvorstellungen von "Findet Nemo", "Super 8" und "Ich bin Nummer Vier".

Heute feier ich erstmal meinen Geburtstag.

Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen