Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag und Planung

Ein freudiges Hallo an euch alle.
Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Tut mir echt leid, dass ich so faul bin. Ich...beschwert euch bei meinem Freund :D Nun, anderseits bin ich ihm dankbar weil er hat mich auf eine echt geile Idee gebracht. Er spielt das Spiel: "The Elder Scrolls V: Skyrim". Das Spiel stammt aus der Elder Scrolls Reihe und es ist einfach richtig episch !! Nur so zur Verdeutlichung:



Ich find das Spiel einfach klasse. Ich konnte meine Eltern dazu überreden es mir zu kaufen (Gegenleistung: zwei 2er oder eine 1). Und ich habe beschlossen, mein "Leben" bei Skyrim in einer "Geschichte" zu erzählen. Jetzt wird sich eine bestimmte Leserin ärgern weil sie mir in diesem Falle leider keine Urheberrechtsverletzungen oder Ähnliches anhängen kann. Da es bei Skyrim keine vorgeschriebene Handlung gibt, kann ich ja eh nichts eins zu eins nachmachen. Außerdem werde ich nicht jedes Mal Haarklein erzählen ob ich nun einen Fisch gefangen habe, ob er nach rechts oder links geschwommen ist usw.
Joa das erstmal so zu der Sache die demnächst hoffentlich hier ablaufen wird.
Desweiteren hab ich mir jetzt gaaaanz fest vorgenommen "Puppenrache" zu lesen und eine Rezi zu schreiben.

So nun wieder zu einem lockeren Thema: Valentinstag *_*
Dem Tag der Verliebten. Manche schenken ihrer besten Freundin irgendwelche Cremes oder Shampoos. Und manche werden von ihrem Freund beschenkt. ;) Ich Glückliche kann mich dazu zählen. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal in die Kommentare schreiben:
                                        Was habt ihr bekommen??
Ich finde auch der Valentinstag ist eine gute Möglichkeit einfach mal

zu sagen.

Laura <3

Kommentare:

  1. Bist du immer noch nicht drüber weg? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dich jeden Tag sehen weil du und unbedingt bestalken musst.

      Löschen
    2. Was? :D Woran machst du das fest? :D Ich bin in der Pause bei meinen Freundinnen. :D Wieso sollte ich euch denn bitte stalken? Wir stehen halt unten an der Heizung oder an der Wand, das ist doch nicht verboten? :D

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen