Sonntag, 5. Februar 2012

Ein Lebenszeichen

Hey ihr Lieben.
Hier ist mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Das Fußballturnier ist rum. War teilweise echt hart. Da war echt Krieg zwischen manchen und sowas. Aber wir haben es echt gut gemeistert! So und am Freitag gab es ja bei uns auchnoch Zeugnisse. Ich kann von mir behaupten, dass es hätte schlimmer kommen können. Durchschnitt 2,1. Also hier ein paar Fotos:





Das sind zwei meiner Kumpels. Ich fand das Foto einfach richtig geil :D

Die ohne die grünen Dinger sind meine Paraklasse.


(Links nach Rechts: Mein Freund, meine beste Freundin und ich)


Das waren jetzt ein paar Fotos. Vielleicht folgen bald noch welche. ;)

Eure Laura <3


1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll. Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust dir mal meinen Blog anzugucken :P

    LG Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen