Samstag, 28. Januar 2012

Fußball, Fußball, Fußball !!!

Hey Leute,
gestern war Freitag der 27.01.12 und in Kassel war ein Fußballspiel. Ein Mitschüler von mir, hat an einem Gewinnspiel teilgenommen. Ich weiß nicht genau um was es ging jedoch weiß ich, dass man Karten für das Spiel KSV Hessen Kassel gegen Eintracht Braunschweig gewinnen konnte. Tja und wir waren eine der Schulklassen die gewonnen haben. Also sind wir gestern mit dem Großteil der Klasse losgezogen und haben uns das Spiel angeschaut. Der Halbzeitstand war 2:0 für Kassel. Tja und dann gegen Ende also so wirklich in der letzen Viertelstunde haben die Braunschweiger doch noch zwei Tore geschossen.
Es war verdammt kalt. Das muss ich noch loswerden. Gut, es war nicht verdammt kalt, es war verdammt saumäßig übelst kalt. Zeitweise hab ich meine Füße nichtmehr so richtig gespürt.





Das wars erstmal von gestern.

Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen