Mittwoch, 7. Dezember 2011

Winter.

Ich grüße euch.

Gestern ist bei uns der erste Schnee gefallen. Okay nicht direkt Schnee. Irgendwelche weiße Pampe die Schnee sein wollte. Und was war gestern noch? Nikolaus ! Da wären wir auch schon beim ersten Bild:

 Dies ist mein neues Kleid für irgendwelche Feierlichkeiten etc. Der Nikolaus hat's gebracht. ;) Hing mit Kleiderbügel am Kühlschrank. :D Sehr kreativ.



Englischunterricht halt. Irgendwie war mir danach. Laune auslassen und sowas.

 Der oder die Jenige die errätz was das ist gewinnt eine aufblasbare Waschmaschine. Ein Tipp: Es ist der Mond. ;D
Ich mag den Mond und da ich ausnahmsweise meine Digicam nicht zur Hand hatte musste die Handycam ran.

Und was habt ihr alles bekommen? Nur Süßkram oder noch andere Sachen?
Schreibts doch mal in die Kommentare.

Laura <3

Kommentare:

  1. HEy
    wunderschöner Blog.
    Bin gleich Leser geworden,
    ich hab "Die Rebellion der Maddie Freeman" bekommen :D *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura, echt tolles Kleid. Der Nikolaus muss dich aber sehr mögen. Ich hab Pralinen und "Das Kind" - von Sebastian Fitzek bekommen. Kennst du das?

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist super schön. Das wäre aber was, was ich auch abends zum weg gehen anziehen würde.

    AntwortenLöschen