Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich muss es schreiben...

Aloha liebe Leute.
Ich hab ja vor einigen Tagen das Buch "Ist meine Hose noch bei euch" vorgestellt. Nun ich hab es durchgelesen und einige Male mich echt gekugelt vor Lachen.
An der wohl geilsten Sms-Unterhaltung die es in diesem Buch gibt möchte ich euch teilhaben lassen:

(17:32)
Sach mal, wann kommste heute heim? Sitzen schon bei dir auf der Couch! Übrigens haben wir versucht den Kühlschrank zu putzen. Irgendwas hält da von innen die Tür zu ?!

(17:48)
Zu Punkt 1: so gegen 19.30. Zu Punkt 2: Es könnte der Käse sein, bin aber nicht sicher, schrei es mal an bzw. beleidige es, vielleicht lässt es dann los ?!

(18:01)
Junge, es antwortet und sagt, wir sollen uns verpissen ! Schmeißen jetzt einfach den kompletten Kühlschrank ausm Fenster. Geht klar, oder?

Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen