Sonntag, 25. Dezember 2011

Engelchen halt...

Hey ihr Lieben.
Gestern war Weihnachten und ich habe mir überlegt, ich poste was ich alles bekommen habe und bringe den Blog ein wenig auf den neusten Stand.
Ich fange mal mit den normalen Geschenken an:

T-shirt
Mini-Filzstifte
Bettelarmband-Anhänger
Lesezeichen (Foto)
50€
Kalligraphie-Set
Shampoo und Showergel
Postkartenwandhalterteils

Jetzt komme ich zu den Büchern. Es sind 17 an der Zahl und ich werde, hab ich mir überlegt die Seite "Stapel ungelesener Bücher" von den alten befreien und die 17 neuen Bücher dort verewigen. Ich habe auch die Zahl aller Seiten errechnet und die Punkte die ich mit den 17 Stück bei der 100 Bücherchallenge erreichen kann.
Das wird dann natürlich rechts bei der 100 Bücherchallenge stehen.

 Das Lesezeichen


Schreibt doch mal in die Kommentare was ihr so alles bekommen habt.

Laura <3

Kommentare:

  1. So nen ähnliches Lesezeichen habe ich auch bekommen, ein Drachen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da nur mal so einen Lesevorschlag für dich: Nathalie küsst von David Foenkinos. Falls dich das in irgendeiner Weise interessiert, kannst du dir mal meine Rezension durchlesen. ^^

    http://theperfect-imperfect-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen