Samstag, 3. Dezember 2011

Dringende Warnung !

Hey meine Lieben.
Dies ist eine eindeutige Warnung.
Wenn euer Ethiklehrer total durchgeknallt ist, mit euch Prozentrechnung macht während vor der Tafel eigentlich jemand ein Referat halten soll, mit euch in 80000 verschiedenen Sprachen und Dialkete redet und der Unterricht einfach total langweilig ist, dann wechselt den Kurs!!!

Weil das passiert, wenn man keine andere Wahl hat:


Das untere war das erste Werk von meinem Kumpel und mir. Und dann haben wir das nochmal schöner auf eine Pappe geschrieben. Das da oben drüber ist meine Brille die ich fast nie trage. Und die Textmarker sind sponsored von einer Freundin.

Laura ~_~

Kommentare:

  1. haha is ja cool :)
    Johnny, la gente esta muy loca :D Love it ;)

    Aber mach dir nix draus, bei mir siehts in Reli und Bk meist nicht anders aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr gut gemacht.
    *Auf Schulter klopf*

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Wunderschön ^^
    Ungefähr so schaut auch mein Mathe-, Deutsch-, Englisch- und Lateinheft aus :D
    Schule macht eben voll kreativ! ;D

    AntwortenLöschen