Dienstag, 27. Dezember 2011

Bald ist das Jahr schon rum...

Ein freudiges "Aloha" von mir. ;)
Tja, wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt:

Das Jahr neigt sich dem Ende.

Ich denke ich bin nicht die einzige die sich an Silvester hinsetzen wird (oder vielleicht auch schon vorher) und über das vergangene Jahr nachdenken wird.
Nicht unbedingt nur über das was man persönlich erlebt hat sondern so Dinge wie der Tsunami und die Atomkatastrophe in Japan, dem 25. Jahrestag von der Katastrophe in Tschernobyl, der 10. Jahrestag der Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon am 11.9., das ganze Theater in Ägypten, Tunesien und Libyen und solche Sachen halt die die Welt in Atem gehalten haben.
Aber natürlich wird auch jeder für sich sein Jahr 2011 durchdenken. Was toll war, was schlecht war, was man besser machen könnte.
Ich denke ich werde mir einen Zettel mit Vorsätzen fürs neue Jahr schreiben.

Das wars bis zum 31.12.11 erstmal von mir. Es kommt dann nochmal was zu Silvester.

Laura <3

P.S: Wer interessiert ist kann bei Wikipedia "2011" eingeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen