Montag, 28. November 2011

Randomzeugs

Hallo liebe Leute,
ich hab jetzt beschlossen, immer die Zeit bis zur nächsten Rezi oder der bis zu einem Ende einer Abstimmung mit dem besten aus "Du hast mich auf dem Balkon vergessen". Bis ich das neue "Ist meine Hose noch bei euch" bekomme. Mein Freund hat es netterweise schon bestellt ;-*

Es ist immernoch die Frage was die nächste Rezi wird:

Einmal hätten wir "Tödliches Geheimnis" von Laurie Faria Stolarz.
Dann noch "Glennkill" von Leonie Swan.
Außerdem "Lakota Moon" von Antje Babendererde.
Und "Amokspiel" von Sebastian Fitzek.
(Ja, es ist kopiert von vorherigen Post.)

Also schreibts in die Kommentare was ihr als nächstes wollt.

(4:14)
Guten Tag. Ich habe eben dieses Handy gefunden. Da mit ihr Name im Telefonbuch am besten gefällt, wollte ich Sie fragen, wem es gehört.
(22:30)
Tag (?) Sie erwarten nicht, dass ich ihnen die Nummer gebe, von der aus Sie mich anschreiben, oder? Bringen Sie es mir einfach hier vorbei.
(22:31)
Wo ist "hier" ?

Laura

Kommentare:

  1. Ich würde gern mal Deine Meinung zu Lakota Moon hören(: Hab das Buch noch nicht gelesen, klingt aber sehr vielversprechend.

    Alles Liebe,
    Caro

    Ps: http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/11/weihnachtsgewinnspiel.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Hmh. Hmh. Rein interessehalber würde ich für "Amokspiel" stimmen, weil ich gehört habe, dass Sebastian Fitzek ganz gut sei. Und helfen würde mir das natürlich sowieso. ;D
    Nur eine Mehrheit müsste hier mal zustande kommen...

    AntwortenLöschen