Dienstag, 15. November 2011

Nochmal ein bisschen Geblubber :)

Hallo ihr lieben Leser,
ich bins mal wieder. (Ein Wunder O_0)
Ich wollte nur sagen, dass ich ein bisschen mit dem Blogdesign rumgespielt hab. Ich meine, ihr habt es bestimmt schon gesehen aber es kann ja nichts schaden es nochmal zu sagen.
Ich merke auch wie in letzte Zeit immer wieder Pakete eintrudeln, in denen Bücher drin sein könnten. Also nach Nikolaus und Weihnachten wird sich hier einiges tun. Wenn dann auch mal die Zeit der Arbeiten rum ist, dann werde ich mal einen Verlag wegen Rezensionsexemplaren anfragen und so.
Aber im Moment ist einfach so viel Stress und eigentlich sollte ich jetzt Geschichte lernen.

Ihr könnt jetzt aber mal in die Kommentare schreiben ob ihr als nächstes eine Rezi über Lakota Moon oder Liebellensommer lesen wollt.

Eure Laura ;D

Kommentare:

  1. ja... eigentlich sollte ich jetzt Erdkunde lernen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehe das neue Design auch gerade zum ersten Mal.
    Sieht echt gut aus!
    Gibt mir direkt Motivation, auch etwas zu verändern...

    AntwortenLöschen