Samstag, 12. November 2011

Ein bisschen Geblubber...

Hey liebe Leute,
es gibt Neuigkeiten.
Auf meinem SuB hat sich ein bisschen was getan.
Es sind Lakota Moon und Libellensommer von Antjebabendererde hintzugekommen. Außerdem Memory- Stadt der Träume von Christoph Marzi.
Angefangen habe ich mit Lakota Moon aber durch aktuten Zeitmagel kann ich echt wenig lesen.
Ich bin froh wenn ich in der nächsten Zeit wirklich regelmäßig das Märchenerzählertagebuch fortführen kann.
Leider steht jetzt auch die Zeit der Arbeiten an, aber davon lass ich mich nicht unterkriegen.

Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass ihr gerne den ein oder anderen Kommentar hinterlassen dürft. Ihr könnt Fragen, Wünsche und Anregungen kundtun. Ich werde es lesen.

Eure Laura

Kommentare:

  1. ooh liebellensommer ist sooo toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich gebe Inky Recht! *-* Das solltest du unbedingt danach lesen! :)

    Dein Blog gefällt mir, weiter so! :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen