Sonntag, 27. November 2011

Der Märchenerzähler hat fertig erzählt.

Ganz leise, still und heimlich habe ich jetzt "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis fertig gelesen.
Puh. Ganze 647 Seiten für 16,95€.

In dem Buch geht es um Anna, Abel und dessen kleine Schwester Micha.
Er erzählt den beiden ein Märchen. Und Anna findet immer wieder Personen aus dem richtigen Leben in dem Märchen wieder. Die Grenzen verschwimmen, Abel erzählt dir Realität. Nur in einem Märchen. Und als Anna das erkennt, ist es zu spät. Sie steckt viel zu tief drin. In dem Märchen des Märchenerzählers, das eigentlich in der Realität spielt. Und mittendrin die Liebesgeschichte, ein Mord und zweieinhalb Tote.

Es ist wirklich seeeehr lesenswert. Dringend auf euren Weihnachtswunschzettel schreiben !

Laura

Kommentare:

  1. Das steht sogar schon auf meinem Wunschzettel

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und gleich mal regelmäßiger Leser geworden ;) Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;D

    Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschlist! :)

    Liebe Grüße

    Linn

    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen