Donnerstag, 24. November 2011

Aiaiai bitte nicht hauen !

Hey ihr Lieben.
Es tut mir wirklich, wirklich Leid das in der letzten Woche nichts gekommen ist. Erst war ich krank und dann musste ich lernen. Da war wenig zeit zum lesen geschweige denn sich um den Blog zu kümmern.
Morgen wird aber höchstwahrscheinlich eine Rezi zu Memory Stadt der Träume kommen.

Und ich lese still und heimlich "Der Märchenerzähler" weiter. Wenn ich es durch hab kommt auch eine Rezi.
Dann wird es wahrscheinlich eine Umfrage zum neuen Buch geben was rezensiert wird. Und während die Umfrage dann läuft und auch während ich das Buch dann lese wird es weihnachtliches Zeugs hageln. So Keksrezepte, Bilder und Dekoideen und was mir halt so einfällt.
Lasst mal ein Kommi da.

Laura

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ist doch nicht schlimm! :) Dein Design gefällt mir übrigens! :D Nur den Hintergrund deiner Posts solltest du noch ändern, ist etwas schwierig alles so zu lesen. Vielleicht schwarz? :)

    Würd mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog auch abonierst! :)

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen