Freitag, 21. Oktober 2011

Wake - Ich weiß was du letzte Nacht geträumt hast.

Jeder Mensch träumt. Nicht jede Nacht aber ab und zu träumt Jeder. Sei es von der Liebe, Erfolg, Freunden, Unrealistisches oder von schrecklichen Dingen wie dem Fallen oder von Monstern verfolgt weden.
Du bist dir sicher das niemand deine Träume sehen kann. Wirklich? Nach diesem Roman nicht mehr!
Weil Janie, die Hauptperson, in Träume gucken kann. Immer wenn jemand in ihrer Nähe einschläft wird sie "blind", fällt um und landet in dem Traum. Sie kann nicht steuern was sie tut deshalb sieht sie auch manchmal Dinge die sie gar nicht sehen will ;D

Irgendwann freundet sie sich mit dem Einzelgänger Carl an. Seine Träume sind anders. Er tötet immer wieder einen Mann. Auf einer Klassenfahrt verlieben sie sich und sie teilen ihre Geheimnisse. Janie erzählt ihm das sie Träume sehen kann. Und er erklärt ihr wer der Mann ist. (Ich euch aber nicht :-P)

So mehr verrate ich nicht. Lest es selber. Es lohnt sich auf jeden Fall !!

Laura

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh das Buch will ich auch lesen >.< Hast du auch schon die Fortsetzungen dazu gelesen??? Schöne Rezi muss ich sagen ^^
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen